Werner Döbeli

Werner DöbeliGeboren 27.März 1926 in Gutenswil im Zürcher Oberland. Wohnhaft seit 1963 in Rüfenach. Zeichnen war schon während der Schulzeit mein Lieblingsfach. Aber auch während der Berufsjahre als Gärtner und Gärtnermeister beschäftigte ich mich nebenbei mit der Malerei. Teilnahme an verschiedenen Zeichen- und Malkursen und seit 1968 Mitglied der Wynentaler Malgruppe. Verschiedene Malaufenthalte in Münchenwiler, Florenz, Südfrankreich, Formentera, Lanzarote, Ibiza, Kreta und Tunesien.

Gruppenausstellungen: Dürrenäsch, Lauffohr, Reinach und Teufenthal.
Erste Einzelausstellung
1987
bei Walo Locher, im Wöschhüsli in Brugg
Weitere Ausstellungen:
1995
Zehntenstock Oberflachs
 1997
Reha Schinznach-Bad
 1998
Kirchgemeindesaal Rein
 1999
Zehntenstock Oberflachs
 2001
Galerie Doracher Oberzeihen
 2008
Effingen  Pro Bözberg

 

nächste Termine

Keine Termine