Margrit Vock

Margrit Vock geb. 1954
                                
Ob dem Dorf 302                                               
5078 Effingen
Hausfrau

1954
geboren und aufgewachsen in Effingen
1970/72
Verkaufslehre
1982
Sprachaufenthalt in England
1986/87
Handelsdiplom
2003/05
Malkurse (Aquarell)
2008 
Gemeinschaftsausstellung „alte Trotte“ in Effingen zum Thema Bözberg

Es war schon immer mein Wunsch, auf so manchen Streifzügen durch die Natur, diese schönen Landschaftsbilder mit Bäumen, Hügeln und Blumen mit Farbe auf Papier festzuhalten. So entschloss ich mich vor sechs Jahren an einem Kurs teilzunehmen, der mich in die Kunst des Aquarellierens einführte. Seither bin ich begeisterte Malerin, bei jedem Bild erneut gespannt, was aus Farbe und Wasser mit dem Pinsel auf Papier entsteht.

nächste Termine

Keine Termine